Mannschaftsführer und "Blumenkind" Federici am Hang der Anlage
Die Jugendmannschaft der TSG konnte am Freitag den zweiten Saisonerfolg mit 4:2 feiern und wollte damit die Herren für den Samstag motivieren es ihnen gleich zu tun.
Mit Weisenau begrüßten die Herren 50 eine Mannschaft, zu dem man einen guten Draht über die Jahre aufgebaut hat, die Spieler kennen und wertschätzen sich. Diesmal reisten die Mainzer mit zwei Überraschungen im Gepäck an,. Zwei Spieler, die sonst Herren 40 spielen und in den ersten Begegnungen nicht eingesetzt worden sind, waren als Verstärkung mit im Team. Eine Verstärkung die erfolgreich war, Andy und der "schöne" Rene (Spitzname der Weisenauer) machten das, wozu sie aufgestellt worden waren, sie besiegten nach jeweils harten Kampf Warnke und Backhaus, so dass es nach den sechs Einzeln schon 2:4 stand. Schwabenheim hätte für den Sieg alle drei Doppel gewinnen müssen, schaffte aber nur einen Sieg.
Folglich platzte der Traum vom Aufstieg mit 3.6 ging das Spiel verloren. Die beiden letzten Spiele in dieser Runde bestreiten die Herren auswärts.
Warnke im Duell mit dem "schönen" Rene