06.12.2021
Weihnachtsgruß

Liebe Sportler*innen und Mitglieder*innen der Tennisabteilung der TSG,

  

Corona hier, Corona dort, lästig und sehr ernst zu nehmen und leider noch nicht fort Das Vereinsjahr war davon geprägt und vermutlich wird es auch in den ersten Monaten des Jahres 2022 weiterhin so sein.

Wir möchten uns bei Euch bedanken, dass Ihr alle Hürden mit uns gemeinsam genommen habt. Lockdown zu Jahresanfang, Hygienebestimmungen bei Arbeitseinsätzen und Medenspielen, Anwesenheitslisten, AHA-Regeln

Das Alles hat Euch nicht davon abgehalten, dem Tennissport treu zu bleiben und die Jugendlichen und Aktiven, bei den Spielen so gut es eben ging, zu unterstützen.

Dafür sagen wir ganz herzlich DANKE und wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit, 

ruhige Weihnachtstage im Kreise Eurer Familien und Gesundheit für das Jahr 2022.                                                                                                  

Die Tennisabteilung

10.04.2024
Rege Teilnahme am ersten Arbeitseinsatz
Liebe Tennisfreunde,ganz herzlichen Dank für die sehr zahlreichen Helfer,...
27.03.2024
Winterschlaf endet bald - die Tennisanlage der TSG wird am 06. April 2024 zum Leben erweckt
Liebe Tennisfreunde,die Tennislose Zeit neigt sich dem Ende. Die Plätze...
13.11.2023
Tennissaison 2023 ist beendet - letzter Arbeitseinsatz bereitet die Anlage auf den Winter vor
Liebe Tennisfreunde,am 11.11. waren nicht nur die ersten Narren unterwegs,...