Am 11. September gedachten die anwesenden Mitglieder der Tennisabteilung ihrem vor zwei Jahren verstorbenen Freund und Abteilungsvorsitzenden Thomas Willkomm zum zweiten Mal mit einem Spaß-Turnier.
Sieben Doppel-Teams waren angetreten um bei relativ guten Wetter und vorzüglicher Verpflegung Bälle zu schlagen, zusammen zu sitzen, zu plappern und einfach schöne Stunden gemeinsam zu verleben. Leider war nur ein neues Mitglied unter den Teilnehmern. Die Mitglieder der Abteilung Tennis hatten sich einen größeren Zuspruch, gerade von den neuen Mitglieder erwartet, vielleicht wird es in 2023 so kommen.
Gespielt wurde jeweils ein Satz und jedes Doppel konnte gegen alle anderen Doppel zeigen, wie gut sie eingespielt sind. Wie bereits im Vorjahr haderten einzelne Doppel mit der Auslosung der Begegnungen. Diese nicht ernst gemeinte Kritik prallte allerdings an dem Organisator, Oliver Backhaus, ab, Nicht jeder Biorhythmus und Vorabendgestaltung kann bei der Auslosung einfließen.
Die Altersrange der Teilnehmer ging von 16 bis 66 Jahre und über alle Geschlechter. Gegen 16 Uhr löste sich die Veranstaltung auf, zufrieden und gut gelaunt und in Vorfreude auf das Event in 2023.
Für den Vorstand
Oliver Backhaus